Wenn die Kreativität nicht gelebt wird, bleibt das Leben öde. 
Ohne Entfaltung verkümmern die Fähigkeiten und Begabungen. 
Ohne innere Weisheit ist alles ziemlich dumpf und gerät immer wieder in eine Sackgasse. 

Ob in einem Coaching, Dare Day oder Innerwise Kurs, ich biete  Dir einen Raum, in dem Du dich entdecken, dir selbst liebevoll begegnen kannst und dich als komplexes Wesen mit großem Potential erkennen wirst.

Innerwise ist eine moderne Methode der energetischen Medizin, entwickelt vom Arzt, Schriftsteller und Philosoph Uwe Albrecht. Mit ihren klaren, strukturierten Grafiken, Tester- und Kartensystemen macht Innerwise das Verständnis der energetischen Architektur der Lebensmatrix und ihrer Wirkungskräfte möglich. 

Ein Mensch, der seine Problematik verstanden und erkannt hat, wird auch seine Lebensumstände mit Leichtigkeit verändern können.

INNERWISE COACH

Innerwise ist ein Zustand, eine eigene, persönliche Realität, deine innere Weisheit.
Du kannst dich bewusst dafür entscheiden, dich mit dieser Weisheit in Dir zu verbinden, die weiß, dass Du mehr als ein gebrechlicher Mensch, ein Opfer deines Lebens bist. Sie ist in Dir, deswegen bist Du hier, am und im Leben.
Hast Du eine Möglichkeit gefunden, sie in dir wahrzunehmen und zu aktivieren?
So dass du ganz bei dir, im Flow und in deiner Kraft bist? 
Zum Beispiel durch ein Gebet, Meditation, eine Umarmung eines geliebten Menschen, Verbundenheit mit der Natur, Musik hören oder tanzen. Es gibt viele Möglichkeiten und Innerwise als Methode kann dich dabei unterstützen.

Was würde mit Dir geschehen, wenn Du Zugang zu deinem Unterbewusstsein und  zu deiner inneren Weisheit hättest?

Dann verstehst Du die Ereignisse und die Begebenheiten deines Lebens und weißt, wie Du Einfluss auf sie nehmen kannst. Du spürst und bist eins mit deinem Körper, aktivierst und unterstützt seine Selbstheilungskräfte.
Nicht dass Du dir Gesundheit und Freude nur wünschst, Du bist es. 
Du bist dein Leben.
Erreiche diesen Zustand, aktiviere ihn und er wird deine persönliche Realität. 

Ich begleite Dich gerne auf dem Weg zu deiner Inneren Weisheit.

Mit Freude zum MenschSein.

DARE TO B’RICHED

Dare to bˋriched ist ein Spiel über das Leben, seine tiefsinnige Bedeutung und seine energetische Architektur. Damit kann sich jeder selbst therapieren, entdecken, verstehen und dann gleich seine Erkenntnisse in seinem Leben umsetzen.
Danke Uwe Albrecht für seine geniale Idee! 

Hast Du Lust deine Konflikte selbst zu klären, damit Raum für wertvolle Erkenntnisse über dich und dein Leben entstehen können? Dann komm zu einem Dare Day, spiele Dare to bˋriched in einer kleinen Gruppe, mit mir als Guide und werde dein eigener Therapeut!

Wenn du mehr über das Spiel und seinen Entwickler wissen möchtest, findest Du hier Details:

 dare-to-be-riched.com

Nach deiner Anmeldung bekommst du Videomaterial von zwei Stunden als Appetizer, in dem Uwe Albrecht selber das Spiel ausführlich erklärt und anhand dessen du den Armlängentest üben kannst. Damit bist du gut auf den Dare Day vorbereitet.
Nach dem Dare Day schaust du dir noch eineinhalb Stunden Dessert-Videomaterial an und erfährst wie es weiter geht, wie Du weiter das Spiel für Dich und dein Leben einsetzen kannst.

Ich freue mich auf einen spannenden Spiel-Tag mit Dir! 

DARE TO B’RICHED

Die sechs Spielflächen

GAMES & TRICKS 

Opfer-TäterKorrelation.
Masken, Rollen und Spielchen werden erkannt, dann kannst du frei entscheiden, ob du weiterhin mitmachst und mit deiner Lebensenergie und inneren Ruhe dafür zahlst. Drama, Komödie, oder mal neutral und entspannt das Leben hinnehmen?

JETZT

Positive und negative Verhaftungen in der Zeit auflösen und deine Fragmentierungen ins Jetzt zurückholen.
Fragmentiert-Sein bedeutet, in den Erinnerungen der Vergangenheit oder in den Plänen für die Zukunft zu verharren und dadurch die Gegenwart nur teilweise  genießen zu können. Das ist schade, oder?

HIER

Sinnlose Realitätsräume finden (Beziehungen, Ereignisse, Verpflichtungen…) und mal richtig aufräumen und auflösenwas du nicht mehr brauchst. 
Ein großer Putztag ist angesagt! 

SELBST

Ganz DU-Sein mit Seele, Identität und Klang.
Kennst du deinen ursprünglichen Klang? Wessen Leben und Identität lebst Du?
Hast du einmal deine Seele gespürt, berührt, ihr zugehört? 

GAME OVER

Machtspiele erkennen und aussteigen, Hingabe erlauben. 
Wer macht was mit dir? Oder Du mit anderen? 

E=L²

Bedeutet Energie = Leben x Lieben. Hast du ausreichend Lebensenergie zur Verfügung?
Die Themen des sechsten Spiels sind Integrität, Präsenz und Lebensweg. Sie führen zur Lebensaufgabe… und der Mensch fühlt sich lebendig und erfüllt in seinem Sein.
Am Ende hast Du so viel über Dich und dein Leben erfahren! 

INNERWISE MENTORIN

Wenn Du von Innerwise als Methode begeistert bist und selber seine Möglichkeiten und Werkzeuge erlernen möchtest, bist du zu den Innerwise Kursen herzlich eingeladen. 

Du lernst in Eigenverantwortung deine eigenen Themen, Irritationen und Blockaden zu klären und du kannst Innerwise Coach werdenum auch andere unterstützen zu können. Letztendlich entdeckst du was schon in Dir ist! 

Wenn du schon Therapeut bist, integrierst du Innerwise in deine Arbeit, um effizienter zu werden.

Ich gestalte meine Kurse mit Leichtigkeit, potentialorientiert und mit einer erfrischenden Prise Humor. Du darfst dich in den Innerwise Kursen wieder neu entdecken und sortieren, mal kreativ und schöpferisch werden, für Dich selbst und dein Leben!

Armlängentest-Kurs

In wenigen Stunden lernst du mit dem Körper und dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. 

Basiskurs

Einstiegsmöglichkeit, um Themen und Irritationen bei Dir selbst und anderen zu klären. Die Basics der energetischen Medizin.

Intuitive Diagnostik

Der nächste Schritt, zum Verfeinern und Vertiefen der Wahrnehmung, des Spürens, zum Ablesen energetischer Felder.

Intuitive Heilung

Letzter Schritt, um Innerwise Coach zu werden und um noch mehr komplexe Werkzeuge, Grafiken und Testmöglichkeiten kennenzulernen.

Sexual Healing 

Sexualität gehört zum Leben und zum MenschSein. Durch sie sind wir alle entstanden. Sie wurde uns gegeben, wir bringen sie von der Zeugung an mit und je nachdem, wie wir mit ihr umgehen, erleben wir sie als Segen oder Fluch. Befreie dich mithilfe von Grafiken, ohne Drama, von Themen, Irritationen und Blockaden.

Mobile 1 und 2

virtuelle Osteopathie für den Körper, als wunderbare Ausdrucksform der Lebensreise der Seele, um seine Schwingungsfreiheit und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Therapeutische Berührung und Wahrnehmung des Körpers ist auch dabei. 

Natalis Kurse

Themen Schwangerschaft, Geburt und Stillen für Dich als werdende Eltern oder Natalis Coach. 

Und auch noch andere Kurse und Webinare, die mir in meiner Kreativität so einfallen, um Dich in deiner Entwicklung zu unterstützen. 

mehr über Kurse, Termine und andere Details findest du auf meinem

Informationen über Innerwise auf rumänisch hier